Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in

The Boston Consulting Group GmbH

Unternehmensberatung

bcg.com

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in The Boston Consulting Group GmbH München Unterstützung unserer Consultants und deren Teams im organisatorischen Bereich; Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und dem BCG Consulting Team; selbständige Termin- und Reiseplanung das original bcg ist die weltweit führende strategie­beratung wir arbeiten seit über 50 jahren für internationale spitzen­unternehmen - mit 90 büros in 50 ländern höchst­leistungen für die es gute gründe gibt: respekt vertrauen und identifikation mit der eigenen arbeit möchten auch sie teil dieses einzig­artigen teams werden dann bewerben sie sich als teamassistent/in - fremdsprachensekretär/in in unserem münchner büro sie unterstützen und entlasten unsere berater und deren teams im organisatorischen bereich und agieren dabei als wichtige kommunikations­schnitt­stelle zwischen unseren kunden und beratern ihre aufgaben unterstützung unserer consultants und deren teams im organisatorischen bereich funktion als kommunikations­schnitt­stelle zwischen kunden und dem bcg team selbständige termin- und reise­planung organisation und koordination von meetings und veranstaltungen erstellen von präsentationen in zusammen­arbeit mit unserer grafik­abteilung bearbeitung ein- und ausgehender korrespondenz erstellung von reise­kosten­abrechnungen unsere anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealer­weise im bereich büro­management fremd­sprachen­sekretariat oder der gehobenen hotellerie mehrjährige berufs­erfahrung im sekretariats- oder assistenz­bereich exzellente deutsch- und englisch­kenntnisse in wort und schrift sicheres beherrschen der ms-office-programme ausgeprägte kommunikations- und team­fähigkeit sowie kompetentes und professionelles verhalten gegenüber kunden und mitarbeitern selbständiges und strukturiertes arbeiten eine integrative persönlichkeit und gutes konflikt­verhalten koordinations- und improvisations­talent hohe motivation flexibilität und einsatz­bereitschaft absolute vertrauens­würdigkeit verschwiegen­heit und verantwortungs­bewusstsein wenn sie unser sekretariats­team durch ihr persönliches engagement ihr koordinations­talent und ihre freude an der arbeit im team bereichern wollen dann freuen wir uns auf ihre vollständige bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihres angestrebten eintritts­termins weitere informationen zu ihrem einstieg finden sie unter: bcgcom/careers stefan schmid gmbh wwwbcgcom jetzt bewerben besuchen sie uns auf: karrierebcgde/linkedin facebookcom/bcgkarrierede teamassistent teamassistentin teamassistenz fremdsprachensekretär fremdsprachensekretärin assistent assistentin assistenz fremdsprachenkorrespondent fremdsprachenkorrespondentin europasekretär europasekretärin verwaltungsfachangestellter verwaltungsfachangestellte europaassistent europaassistentin sekretär sekretärin sekretariat office kaufmann kauffrau kfr kfm bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann fremdsprachenkorrespondent fremdsprachenkorrespondentin büro bürowesen büroadministration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung unternehmensberatung strategieberatung gmbh 80331 80539 münchen bayern ax70283by Teamassistent Teamassistentin TeamassistenzFremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin AssistentAssistentin Assistenz FremdsprachenkorrespondentFremdsprachenkorrespondentin EuropasekretärEuropasekretärin VerwaltungsfachangestellterVerwaltungsfachangestellte Europaassistent EuropaassistentinSekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffraukfr kfm Bürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannFremdsprachenkorrespondent FremdsprachenkorrespondentinBüro Bürowesen Büroadministration BüroorganisationBüromanagement Büroaufgaben AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungUnternehmensberatung Consulting Strategieberatung The BostonConsulting Group GmbH 80331 80539 München Bayern Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in Unterstützung unserer Consultants und deren Teams im organisatorischen Bereich Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und dem BCG Consulting Team selbständige Termin- und Reiseplanung München Teamassistent Teamassistentin TeamassistenzFremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin AssistentAssistentin Assistenz FremdsprachenkorrespondentFremdsprachenkorrespondentin EuropasekretärEuropasekretärin VerwaltungsfachangestellterVerwaltungsfachangestellte Europaassistent EuropaassistentinSekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffraukfr kfm Bürokommunikation Bürokauffrau BürokaufmannFremdsprachenkorrespondent FremdsprachenkorrespondentinBüro Bürowesen Büroadministration BüroorganisationBüromanagement Büroaufgaben AssistenzaufgabenKorrespondenz Terminplanung SachbearbeitungUnternehmensberatung Consulting Strategieberatung The BostonConsulting Group GmbH 80331 80539 München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Krauchenwies)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)